Spendenlauf der Grundschule Edesheim

Die 145 Schüler*innen der Grundschule Edesheim erliefen bei ihrem Spendenlauf am 18.09.2019 den stolzen Betrag von 5212,60 € für Keep Smiling e.V.

Eine Stunde dauerte der Spendenlauf und 33 Runden - 16,5 km! - war die höchste gelaufene Rundenzahl. Eltern, Großeltern, Freunde und Anwohner liefen mit oder feuerten die Kinder vom Straßenrand aus an. Wo man auch hinschaute, man sah nur strahlende, frohe und stolze Gesichter. An den Zählstopps standen Trinkflaschen bereit, sowie von den Eltern zubereitete Melonenschnitze, der große Renner waren aber in diesem Jahr die Bananen.

Wir bedanken uns für die großzügige Spende und würden uns sehr freuen, für weitere Spendenläufe in Betracht gezogen zu werden.


E-Mail

Hilf uns, zu helfen!

Unterstütze unsere Projekte mit einem Betrag deiner Wahl.